Mining-Coin bietet hohe Block-Rewards, aber nur noch bis zum Halving

Mining-Coin bietet hohe Block-Rewards, aber nur noch bis zum Halving

Mining-Coin von Bitcoin Minetrix löst größte Probleme und gewährt einer Zielgruppe Zugang zum lukrativen Business des Bitcoin-Minings. Staking und Mining sind zwei lohnenswerte Krypto-Optionen, wenn Sie daran denken, in das Trading einzusteigen. Bald ist jedoch das nächste Bitcoin-Halving, was einerseits mit Spannung erwartet wird, andererseits jedoch ist das Event, das Anfang April stattfinden soll, auch von Minern nicht so gern gesehen.

Schließlich erhalten sie ab diesem Tag nur noch die Hälfte der Mining-Rewards in Form neuer Bitcoins. Diese werden eigentlich verkauft, um die hohen Kosten für das Equipment, die Energiekosten sowie die Wartung und Pflege auszugleichen.

Was bringt das Bitcoin-Mining?

Derzeit gibt es 6,5 Bitcoin pro Miner, wenn er das algorithmische Rätsel mit hoher Rechenleistung lösen kann. Dann gehören ihm die Transaktionskosten des Blocks, den er der Bitcoin-Blockchain anhängt und die 6,5 BTC als Ausgleich für seine Kosten. Bald aber sind das nur noch 3,25 BTC, denn das nächste Bitcoin-Halving steht an. Das Event wird gemäß dem Whitepaper des Schöpfers von Bitcoin regelmäßig bei einer bestimmten Blockzahl durchgeführt.

In der Praxis ist dies rund alle vier Jahre der Fall. Der genaue Tag ist nicht langfristig vorherzusagen, dass das Erreichen der vordefinierten Blockzahl vom Betrieb im Netzwerk und der Dauer der neuen Transaktionsbestätigungen abhängt. Ist viel los, verlangsamen sich die Prozesse eben. Erfahrungsgemäß ist die Bitcoin-Blockchain sehr gut ausgelastet, was bereits bei der Berechnung des möglichen Tages für das Halving eingeflossen ist. Aller Voraussicht nach wird es um den 10. April 2024 stattfinden. Diese Angabe kann sich allerdings noch ändern.

Wie lassen sich mit Bitcoin Minetrix Block Rewards verdienen?

Bitcoin Minetrix bietet einen transparenten und sicheren Zugang zu den Plattformen von Cloud-Miner. Dort erhalten Anleger, die zuvor den BTCMTX Token gekauft haben, Zugang zu der Rechenleistung, die für die Teilnahme am Bitcoin Mining notwendig ist. Ab dem Zeitpunkt, wo diese freigeschaltet ist, sind die Anleger dann an den Einnahmen aus dem Bitcoin Mining beteiligt.

Die tokenisierte Cloud-Mining-Plattform ermöglicht es Anwendern, ganz ohne Anschaffung von Hardware oder Software am Bitcoin Mining teilzunehmen. Die dezentralisierte Plattform erlaubt das Schürfen neuer Bitcoins, was bisher vor allem großen Mining-Farmen vorbehalten war. Als Grund für den Ausschluss der Privatanleger gelten die hohen Energiepreise, die hohen Anschaffungskosten sowie regulatorische Einschränkungen verschiedener Länder. Doch jetzt gibt es ein transparentes Erlebnis mit dem neuen und innovativen Mining-Coin Bitcoin Minetrix.

Bitcoin Minetrix löst zudem das riesige Problem von Betrügereien im Cloud-Mining-Bereich, wo sich Dritte häufig an den Geldern ahnungsloser Anleger bereichert haben. Die Entwickler von Bitcoin Minetrix haben die Risiken weitestgehend beseitigt und die Kontrolle in die Hände der Token Inhaber gelegt. Setzen Sie einfach BTCMTX-Token ein, um Mining-Credits zu verdienen und verwenden Sie diese, um BTC zu schürfen.

Wie kann man mit dem Mining-Coin von Bitcoin Minetrix BTC schürfen?

Bitcoin Minetrix stellt eine zuverlässige Cloud-Mining-Plattform für Krypto-Trader bereit, mit der die Probleme der hohen Hardwarekosten der Vergangenheit angehören. Jetzt haben auch Anfänger und Kleinanleger die Chance auf Block-Rewards und leisten mit ihrer Unterstützung einen wichtigen Beitrag zur Sicherung des Bitcoin-Netzwerks. Benutzer können einfach ihre gekauften Bitcoin Minetrix Token einsetzen, um Cloud-Mining-Credits zu erhalten. Der Mining-Coin Bitcoin Minetrix ist noch für kurze Zeit im Presale besonders günstig erhältlich.

Dabei handelt es sich um nicht handelbare ERC-20 Token, die verbrannt werden müssen, um das sichere und transparente Mining-Erlebnis zu starten. Durch das Verbrennen wird sichergestellt, dass nur Token-Inhaber Zugang zu den Angeboten der Cloud-Miner erhalten. Die Credits werden für das Staken der gekauften Token ausgegeben und stellen sozusagen die Eintrittskarte ins Bitcoin-Cloud-Mining dar.

Die Methode der Umwandlung in Mining-Credits wurde von den Entwicklern als Stake-to-Mine Prozess bezeichnet. Durch das Staken der gekauften Token erhalten Sie nicht handelbare ERC-20-Token, die im Tausch gegen die Rechenleistung für das BTC-Cloud-Mining verbrannt werden müssen. Mit Ethereum-kompatiblen Wallets wie MetaMask wird der Prozess kinderleicht gestartet.

Überhaupt sind die niedrigen Eintrittsbarrieren eines der großen Aspekte, die die Qualität des Projektes belegen. Denn nur wenn auch absolute Anfänger ins Krypto-Trading und anschließend ins Bitcoin-Mining erhalten, können Barrieren und Vorbehalte gegen Kryptowährung und den Markt als Ganzes beseitigt werden. Außerdem haben so auch die Menschen Chancen auf Gewinne, die sonst nicht von Anbietern berücksichtigt werden.

Beim Mining-Coin Bitcoin Minetrix starten Sie bereits ab 10 USD. Umso mehr Token Sie kaufen und sperren, desto mehr Mining-Credits erhalten Sie. Jetzt zu Bitcoin Minetrix!

Was sind die Vorteile von Bitcoin Minetrix?

Das Geschäftsmodell von Bitcoin Minetrix ist so erfolgreich, dass schon Tausende Anleger über 10 Millionen USD ins Projekt investiert haben. Damit steht der erfolgreiche Token fast vor dem Ausverkauf und der Presale kann bald beendet werden. Bis dahin kaufen Sie den nativen Utility-Token BTCMTX für nur 0,0132 USD und müssen lediglich für mindestens 10 USD Token kaufen.

Die Vorteile vom Mining-Coin BTCMTX im Überblick

  • Auch Einzelpersonen erhalten Zugang zum Bitcoin-Mining und können anteilige Block-Rewards erhalten.
  • Der Einstieg über den Mining-Coin Bitcoin Minetrix ist sehr einfach und gibt auch Anfängern die Chance auf attraktive Mining-Rewards.
  • Hardware wird nicht benötigt, was viel Geld spart. Eine Anfangsinvestition wird nur für die Token fällig und die gibt es bereits für 0,0132 USD.
  • Mit nur 10 USD lässt sich in das Projekt investieren, was eine enorm große Zielgruppe anspricht.
  • Durch die große Attraktivität fließt Liquidität in das Projekt und den Sektor als Ganzes.
  • Die Verwendung ist benutzerfreundlich und intuitiv steuerbar, also ideal für Anfänger.
  • Durch die fortschrittliche Nutzung von Cloud-Minern entfallen beim Mining-Coin Bitcoin Minetrix hohe Strom- und Wartungskosten vollständig. Es wird auch keine spezielle Software benötigt.
  • Durch die Verwendung des ERC-20 Token ist sichergestellt, dass kein Geld den Besitzer wechseln muss. Anhand der Mining-Credits entscheiden Anleger selbst, wie viel Bitcoin-Mining-Leistung sie erhalten wollen. Umso mehr Token gesperrt werden, desto mehr Mining-Credits gibt es dafür.
  • Die Smart Contract Funktion basiert auf der Ethereum-Blockchain, eine sichere und dezentrale Art und Weise, am Bitcoin-Mining teilzunehmen.

Fazit zum neuen Mining-Coin

Wer bisher dachte, er könnte nie am Bitcoin-Mining teilnehmen, hat jetzt mit dem Mining-Coin BTCMTX auf einfache und dezentrale Weise die Möglichkeit dazu. Der Kauf des nativen Utility-Tokens startet den Prozess. Zunächst wird der Token im Smart Contract gesperrt, dann erhalten Sie Mining-Credits. Diese müssen Sie verbrennen und erhalten Zugang zur Rechenleistung der angeschlossenen Bitcoin-Cloud-Miner. Und schon sind auch Sie beim Bitcoin-Mining dabei und verdienen anteilige Block-Rewards.

Unter Umständen ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Webseite ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Webseite steht Ihnen kostenlos zur Verfügung. Wir erhalten möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Webseite anbieten.

Über die Autorin: Stefanie Herrnberger ist als freiberufliche Redakteurin sowie Content Creator tätig. Ihre langjährige berufliche Erfahrung in den Bereichen Blockchain, Kryptowährungen und NFTs bieten ihr den perfekten Background, um über aktuelle Nachrichten und Entwicklungen an dezentralen und zentralen Finanzmärkten zu berichten. Seit mehreren Jahren investiert Stefanie auch selbst in Kryptowährungen und kann daher nahezu alle Aspekte der Kryptowelt abdecken.

Veröffentlichungen: https://de.cryptonews.com/editors/stefanie-herrnberger Webseite: https://blockchain-technologie.digital/  


Posted

in

by

Tags:

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *