Meme Kombat vs. BONK 120x besser als BONK (MK)

Meme Kombat vs. BONK – Meme Kombat 127x besser als BONK

Meme Kombat vs. BONK – Das sind die Details: Bei 127 Prozent liegt die dynamische Staking-Rendite derzeit. Meme Kombat beweist damit einmal mehr, wie überdurchschnittlich hoch sein Potenzial ist. Die Summe bezieht sich auf die Krypto-Rewards, die derzeit über die dynamisch angepasste Jahresrendite an Anleger von Meme Kombat ausgeschüttet werden.

Im Vergleich zu Meme Kombat hat BONK, ein anderer Meme-Coin der stark trendet, derzeit keine guten Aussichten, so verschiedene Krypto-Experten. Stellt man die beiden Meme-Coins gegenüber, punktet Meme Kombat aber in vielerlei Hinsicht. Das ist die Übersicht über das angesagte Krypto-Projekt Meme Kombat. Hier geht es direkt zur Webseite von Meme Kombat!

Was ist Meme Kombat?

Meme Kombat ist eine neue Kryptowährung, die im Bereich von GameFi anzusiedeln ist. Die Kombination aus Gaming und Finanzen beschreibt am besten das Geschäftsmodell von Meme Kombat. Die Entwickler haben Smart Contracts verwendet, die auf der Ethereum-Blockchain aufgesetzt wurden, um Anwendern Zugang zu Games zu bieten, die mit Kryptowährungen funktionierten.

Das Rahmenwerk bilden bei Meme Kombat die Meme-Coins des letzten Jahres, oder besser gesagt, ihre Figuren. Die Meme-Charaktere stehen für bereits erfolgreich abgeschlossene Presales, die hohe Summe Kapital in den Markt gebracht haben. Alleine Sponge-Coin V2 erreichte eine Marktkapitalisierung von über 100 Millionen USD. Davon ist Meme Kombat zwar noch weit entfernt, dennoch sind auch in das Projekt schon fast 8 Millionen USD von Anlegern investiert worden.

Meme Kombat ist ein Projekt, dass seine Plattform dazu nutzt, spielerische Inhalte zu monetarisieren. Durch die Ausgabe der Token nehmen die Entwickler Geld ein, was für den Ausbau des Ökosystems verwendet wird. So sind spannende Spiele entstanden, in denen der native Utility-Token MK eingesetzt wird. Die Belohnungen für das richtige Setzen auf den Ausgang der Wettkämpfe werden in Form neuer MK-Token ausbezahlt.

So entsteht ein tragbares Geschäftsmodell, in dem der Token die zentrale Rolle einnimmt. Anleger können in Meme Kombat investieren, indem sie direkt über die Webseite des Projektes die Token kaufen und sofort im Smart Contract des Protokolls sperren. Dort gibt es gerade ungefähr 120 Prozent Staking-Rendite, die weit über den Möglichkeiten von BONK liegen.

Was ist GameFi?

Meme Kombat gehört zu den sogenannten GameFi-Token, bei denen Plattformen Blockchain-basierte Games anbieten, die von Smart Contracts unterstützt werden. Sie führen bestimmte Aktionen automatisch aus und sollten im Vorfeld dafür von neutralen Auditoren geprüft werden. Selbstverständlich hat sich Meme Kombat einer solchen Prüfung unterzogen und kann belegen, dass der entwickelte Smart Contract Code fehlerfrei ist. Damit ist sichergestellt, dass die transparent dargestellten Regeln innerhalb des Ökosystems auch eingehalten werden.

Mit GameFi werden P2E-Games gestützt, die innerhalb eines Ökosystems einer ausgewählten Gruppe von Investoren bereitstehen. Der Zugang zu den angebotenen Produkten und Leistungen ist an den Kauf des nativen Utility-Token MK gebunden. Dieser ist jedoch derzeit im Presale besonders günstig erhältlich. Direkt zur Meme Kombat Webseite! Anleger, die an Meme Kombat Interesse haben, sollten sich allerdings beeilen, denn bald ist die Soft Cap von 10 Millionen USD erreicht und der Vorverkauf beendet.

GameFi vs. Krypto-Games

Wo genau liegt aber jetzt der Vorteil von GameFi-Projekten wie Meme Kombat gegenüber klassischen Blockchain-Games? Ganz einfach, denn es handelt sich einmal um ein geschlossenes In-Game-Ökosystem und einmal um ein offenes In-Game-Ökosystem. Die Spielform Play-2-E wird mit P2E abgekürzt und deutet an, dass Spieler eine Spielwährung kaufen müssen, um mit dieser als neue Token für das Spielen bzw. Gewinnen in den Games belohnt werden. Der Zugang wird nur über die Ausgabe von Token gesteuert, die zuvor gekauft und oftmals auch direkt gesperrt werden müssen. Auch in diesem Punkt überzeugt MK bei Meme Kombat vs. BONK.

Offene Systeme lassen sich häufig über Drittanbieter finden, die geschlossenen Systeme bei den Entwicklern selbst. Die Spielelemente sind genau auf die Zielgruppe ausgerichtet und nicht so allgemein gehalten wie bei den offenen In-Game-Systemen. Mit P2E lassen sich neue Geschäftsmodelle entwickeln und eine enge Bindung mit der Nutzerbasis herstellen. Genau das hat auch Meme Kombat gemacht.

Inzwischen ist die Nutzerbasis so groß, dass schon mehr als 10.900 Anleger im Netzwerk zu finden sind. Sie haben mehr als 33 Millionen MK-Token gesperrt und dafür als Staking-Rewards schon mehr als 7 Millionen MK-Token erhalten. Durch den geschlossenen Kreislauf bleibt der Wert des Projektes unverändert hoch und kann sich durch neue Funktionen und Bereiche weiter steigen. Jetzt schnell sein und Meme Kombat kaufen!

Offene In-Game-Systeme verlieren schnell an Wert, was sich meist auch an den Preisen ihrer Token zeigt. Meme Kombat hat in der ersten Folge 11 Meme-Charaktere aufgenommen und für die zweite Ebene bereits neue und zusätzliche Meme-Figuren ins Auge gefasst. Mit ihnen werden noch größere Gewinne möglich sein, als Gamer schon jetzt auf der Plattform erhalten. Jede neue Veröffentlichung steigert also den intrinsischen Wert des Krypto-Projektes nachhaltig und lässt alle Anleger daran teilhaben.

Fazit zu Meme Kombat vs. BONK

Es kann nur einen Sieger geben, das gilt auch für die Meme-Coins selbst. BONK hat zweifelsohne einen grandiosen Start hingelegt und für ordentlichen Trubel unter den führenden Meme-Stars gesorgt. Doch mit Meme Kombat kommt ein langfristig ausgerichtetes Meme-Projekt an den Markt, das mit überdurchschnittlich hohen Staking-Rewards Anleger überzeugt hat. Die wollen zwar einerseits auch Spaß und Unterhaltung, wofür bei Meme Kombat reichlich gesorgt ist. Doch eine finanzielle Beteiligung und die Möglichkeit zum Verdienen von Staking-Rewards sieht auf Dauer nach dem besseren Geschäftsmodell aus. Daher kann es am Ende eigentlich nur Meme Kombat sein, der allen anderen Meme-Coins im Sektor davon zieht. Auch dieser Coin ist einen Blick Wert: mit 2500x Potenzial jetzt Sponge-Coin V2 kaufen!

Unter Umständen ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Webseite ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Webseite steht Ihnen kostenlos zur Verfügung. Wir erhalten möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Webseite anbieten.

Über die Autorin: Stefanie Herrnberger ist als freiberufliche Redakteurin sowie Content Creator tätig. Ihre langjährige berufliche Erfahrung in den Bereichen Blockchain, Kryptowährungen und NFTs bieten ihr den perfekten Background, um über aktuelle Nachrichten und Entwicklungen an dezentralen und zentralen Finanzmärkten zu berichten. Seit mehreren Jahren investiert Stefanie auch selbst in Kryptowährungen und kann daher nahezu alle Aspekte der Kryptowelt abdecken.

Veröffentlichungen: https://de.cryptonews.com/editors/stefanie-herrnberger Webseite: https://blockchain-technologie.digital/  


Posted

in

by

Tags:

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *