TAMA 1

Krypto News: P2E-Game Tamadoge setzt auf neue Tamadogi-App und NFT-Breeding

Der neue Web3-Gaming Pionier Tamadoge hat nun ein neues NFT-Breeding eingeführt und damit das Play-2-Earn-Ökosystem erweitert. Mit der neuen Funktion können die Nutzer zwei NFT-Tiere aus ihren Tamadoge-Wallets kombinieren, um ein neues Tamadoge-Haustier zu erschaffen.

Ergo setzt Tamadoge die aktuelle Mission fort, um den Besitz, das Sammeln und den Wert innerhalb des Ökosystems nachhaltig zu steigern.

Das neueste Feature ist somit der nächste Meilenstein für das Tamadoge-Team, das ein erfolgreiches Jahr 2023 mit weiteren Erfolgen beendet. In diesem Jahr wurden neue 3D-NFTs veröffentlicht, große Events veranstaltet und ein eigener Pet-Store eröffnet.

Der Tamadoge Pet Store ist der Marktplatz des belebten Ökosystems und der Ort, an dem die Nutzer auf die brandneue Breeding-Funktion zugreifen können.

Wie alle Tamadoge-Produkte wurde das Feature mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche ausgestattet, um die Herstellung eines eigenen NFT-Pets so einfach wie möglich zu machen, damit Investoren von dieser profitablen neuen Funktion profitieren können. Tamadoge entwickelt sich somit aktuell immer weiter.

TAMA 1

Anreize für Breeding & passives Einkommen

Um ein neues NFT-Haustier zu züchten, müssen die Nutzer zwei bereits existierende NFT-Haustiere aus ihrem Wallet auswählen. Dann können diese das Breeding bestätigen und fünf Tage auf das Ergebnis warten.

Vor der Bestätigung werden Einzelheiten über die Gebühren dargestellt, um die Transparenz der Transaktion zu gewährleisten. Um den Nutzern einen Anreiz zu geben, dieses Breeding zu beschreiten, ist die Gebühr 11 % niedriger als beim Kauf eines neuen NFTs im Pet Store.

Während man auf den Abschluss des Vorgangs wartet, wird das neue Haustier mit einem dynamischen Status angezeigt. NFT-Besitzer sehen außerdem einen Countdown. Dieser zeigt an, wie viele Tage noch verbleiben, bis das brandneue Haustier fertig ist.

Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, können die Nutzer alle Details über ihr neu erschaffenes Tier ansehen.

TAMA 2

Ein weiterer Countdown zeigt nun transparent an, wann das Tier in der Lage sein wird, seine eigenen NFTs zu züchten.

Ganz im Sinne von Play-2-Earn wird der neu gezüchtete NFT vollständig im Besitz des Nutzers sein.

Dies bietet die lukrative Möglichkeit eines passiven Einkommens für Tamadoge-NFT-Besitzer, da sie neu erschaffene NFTs züchten und schließlich verkaufen können.

Die Spieler haben einen Anreiz, ihre Lieblings-NFTs zu behalten. Ob in der Tamadoge-Arena, in der Spielhalle oder in der Tamadogi-App, diese NFTs können in den vielen Spielen des Ökosystems eingesetzt werden, um hohe Punktzahlen zu erreichen und zu verdienen.

Das Team von Tamadoge ist zuversichtlich, dass dieses Breeding-Programm den Preis von $TAMA, der nativen Kryptowährung, unterstützen wird. Dabei zeigt sich bereits aktuell ein bullisches Verhalten bei $TAMA, da der Token in den letzten 24 Stunden um 2 % gestiegen ist.

TAMA verdienen – mit virtuellen Haustieren in brandneuer Applikation

Die neuen Möglichkeiten der Zucht kommen kurz nach der Veröffentlichung von Tamadogi, einer App im Stil von Tamagotchi, in der Spieler virtuelle Haustiere adoptieren und Erfahrungspunkte verdienen können.

TAMA 3

Nutzer können sich auf diese unterhaltsame Reise begeben, indem sie die mobile App über den App Store von Apple oder den Google Play Store herunterladen.

Die Spieler können sich um ihre entzückenden Haustiere kümmern, sie füttern, baden oder auch einfach ein Nickerchen machen. Belohnungen und Erfahrungspunkte können durch die Interaktion mit ihren Haustieren und das Spielen von Minispielen verdient werden. Je mehr sich die Spieler um ihren neuen pelzigen Freund kümmern, desto mehr Belohnungen werden freigeschaltet.

Alle Minispiele von Tamadogi können kostenlos gespielt werden, und die Nutzer können darum wetteifern, wer in der XP-basierten Rangliste am höchsten aufsteigt.

Diese Minispiele sind auf 15 Spiele pro Tag begrenzt, aber die Spieler können Booster kaufen, mit denen sie die EP verdoppeln, Spiele freischalten und noch mehr mit ihren Haustieren interagieren können.

TAMA 4

Verdienen & Staking im Ökosystem von Tamadoge lohnen sich

Bei der Entwicklung von Tamadoge standen die Community und die Investoren im Mittelpunkt. Das Play-to-Earn-Ökosystem bietet viele verschiedene einzigartige Möglichkeiten, Geld zu verdienen.

Durch das Spielen der verschiedenen Tamadoge-Spiele können die Nutzer die native Kryptowährung $TAMA verdienen. Die Belohnungen werden wöchentlich ausgeschüttet, je nachdem, wie weit oben die Spieler in der Rangliste stehen.

Weitere Möglichkeiten, von der Tamadoge-Plattform zu profitieren, sind die brandneue NFT-Zuchtfunktion und passive Belohnungen, die durch Staking erzielt werden.

Tamadoge feiert gerade den nächsten Meilenstein. Denn über 80 Mio. $TAMA im Wert von 700.000 $ sind in der Staking-Plattform gebunden.

Das Einzahlen von $TAMA-Tokens in diesen Staking-Pool geht mit diversen Vorteilen einher. Die Belohnungen der Investoren werden dann auf der Grundlage der Höhe der eingesetzten $TAMA und des aktuellen APY berechnet.

Bei der Entwicklung des Pools sind diverse Arten von Staker berücksichtigt. Ergo können die Investoren flexibel entscheiden, wie lange sie ihre $TAMA einsetzen möchten.

Anleger können jetzt Teil des Tamadoge-Ökosystems werden und beginnen, $TAMA zu verdienen, indem sie einfach die Tamadogi-App herunterladen.

Zu Tamadoge

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.


Posted

in

by

Tags:

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *