Fast 3000x Rendite bringt diesen Coin in den Meme-Olymp

Fast 3000x Renditechance bringt diesen Coin in den Meme-Olymp

Um zu beschreiben, wie überragend ein neue Coin sein kann, wird im Meme-Markt gerne der Begriff des Meme-Olymp verwendet. Dabei handelt es sich um Coins oder Token, die wie im Falle von Sponge-Coin V2 so erfolgreich sein, dass sie alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen.

Bei Sponge-Coin V2 geht der Schatten sogar so weit, dass Dogecoin, Pepe und Shiba Inu sowie viele andere Meme-Altcoins bald völlig im Dunkeln stehen könnten. Wir haben uns den nativen Utility-Token der Neuauflage mal näher angesehen und stellen die Details der fast 3000x Renditechance näher vor. Besuchen Sie die Webseite von Sponge-Coin V2!

Die Zahlen und Fakten zu Sponge-Coin V2

Beginnen wir die Analyse mit einigen wichtigen Fakten zur Neuauflage des 100 Millionen USD Coins. Genau so viel hatte die erste Version bereits an Marktkapitalisierung eingenommen. Von diesem Geld profitieren jetzt auch alle neuen Anleger in Sponge-Coin V2, denn das Kapital bildet den Grundstock für den weiteren Ausbau des Ökosystems. Blicken wir jetzt auf die angekündigte fast 3000x Renditechance.

Genau genommen sind es aktuell 2740x, denn so hoch liegt der Prozentsatz der Wertsteigerung bei Sponge-Coin V2, ausgehend vom Launch-Preis der ersten Version bis zum aktuellen Preis den neuen Token. Sponge-Coin V2 bietet genau wie die frühere Version das Staking an. Anleger können bzw. müssen ihre gekauften Token im Smart Contract des Projektes sperren. Mit der Stake-to-Bridge Funktion, die die Entwickler veröffentlicht haben, gelingt dies jedoch auch für Anfänger innerhalb von Sekunden.

Das Staken ist die einzige Möglichkeit, an neue V2-Token zu kommen. Und wer schon in die erste Version investiert hatte, muss sich beeilen. Ab 05. Februar 2024 wird die erste Version nicht mehr unterstützt. Wer bis dahin noch nicht seine Token ins neue Projekt transferiert hat, kann leider nicht von der fast 3000x Renditechance profitieren. Die Token sind jedoch nicht verloren. Sie werden in einer Wallet gehalten, die allerdings keine Staking-Renditen abwirft.

Warum bietet Sponge-Coin V2 3000x Renditechance?

Mit dem Ende der Unterstützung für die V1 erfolgt auch der Umzug von der Ethereum-Blockchain auf die Polygon-Blockchain. Damit ist der Weg frei für noch mehr Wachstum, was gleichbedeutend mit noch mehr Renditechance ist. Wenn ein Projekt oder Unternehmen die Chance zu Wachstum hat, profitieren in aller Regel auch die Anleger und Investoren davon. Das gilt auch bei vielen Kryptowährungen und Sponge-Coin V2 gehört aus Sicht vieler Analysten dazu.

Sponge-Coin V2 hat schon jetzt bewiesen, wie groß sein Wachstum sein kann. Die Wertsteigerung von aktuell 2740x gegenüber dem „alten“ Launchpreis ist beeindruckend und lässt viele bekannte Meme-Coins ganz schön alt aussehen. Dabei ist es gerade der Meme-Markt, der sich von schwächelnden Kursen der führenden Kryptowährungen nicht beeindrucken lässt und über ordentliche Kursgewinne und neue Höchststände bei Marktkapitalisierung und Handelsvolumina verfügt.

Wie steht es um den Meme-Markt?

Die Marktkapitalisierung von Dogecoin beläuft sich aktuell auf rund 10,47 Milliarden USD. Die von Shiba Inu liegt zwar mit Abstand dahinter, aber auch mit nur 4,96 Milliarden USD kann sich das Ergebnis sehen lassen. Danach folgt leider eine große Lücke, denn zum BONK geht es mit großem Abstand erst bei 611 Millionen USD weiter. Pepe, Floki und dogwifhat folgen mit jeweils niedrigeren Millionenbeträgen von rund 360 bis ungefähr 220 Millionen USD.

Das Handelsvolumen aller bei CoinMarketCap gelisteten Meme-Coins liegt bei über 690 Millionen USD. Bedauerlicherweise ist es aber in den letzten 24 Stunden um über 23 Prozent gesunken. Auch die Marktkapitalisierung der bei CMC gelisteten Meme-Coins gab mit 0,24 Prozent nach. Die geringste von CMC verifizierte Marktkapitalisierung findet sich bei Dogeswap DOGES mit nur etwas über 50.000 USD.

Die geringen Handelsaktivitäten könnten zwei Gründe haben:

  1. Anleger, die bereits in Meme-Coins investiert haben, halten ihre Coins im Depot, weil sie einen langfristigen Anlagehorizont verfolgen und darauf setzen, dass die Preise für Meme-Coins wieder steigen werden.
  2. Es gibt derzeit wenig Handelsaktivität im Meme-Sektor, da Anleger auf weitere Signale vom Markt warten und auf neue Trends hoffen.

Allerdings lässt sich auch noch ein weiterer Grund ausmachen. Möglich wäre auch, dass die Handelsaktivität der bei CMC gelisteten Meme-Coins nachlässt, da sich Anleger auf dem freien Markt nach neuen Projekten erkundigen und lieber in diese investieren. Sponge-Coin V1 läge mit seiner ursprünglichen Marktkapitalisierung von über 100 Millionen USD bei CoinMarktCap unter den Top 10 Meme-Coins.

Wie kann Sponge-Coin V2 so erfolgreich sein?

Mit 3000x Renditechance muss es sich schon um einen besonderen Coin handeln, so viel steht fest. Sponge-Coin V2 ist auch etwas ganz Besonderes, wenn man das Konzept dahinter mit den Projekten wie Dogecoin, Shiba Inu, Pepe oder Bonk vergleicht. Was alle bewährten Meme-Coins eint, ist ihr starker Trend nach dem Aufkommen und die hohe Konzentration auf den Unterhaltungswert in Form von Memes. Das ist bei Sponge-Coin V2 vollkommen anders, auch wenn hier natürlich ebenfalls der Spaß nicht zu kurz kommen darf.

Bei Sponge-Coin V3 ergeben sich die 3000x Renditechancen vor allem durch die Staking-Rendite und die anstehenden Belohnungen aus dem P2E-Game, das die Entwickler bereits angekündigt haben. Mit dem Blockchain-basierten Game wird es Meme-Enthusiasten nicht nur besonders einfach gemacht, Krypto-Trading und Gaming unter einen Hut zu bringen, sondern auch Anfängern und Kleinanlegern der Einstieg ins Gaming besonders leicht gemacht.

Die Eintrittsbarrieren wurden bewusst niedrig gehalten, um jedem Anleger die Möglichkeit zu geben, Staking-Renditen und Gaming-Belohnungen zu erhalten. Das Anlegen in Sponge-Coin V2 bedeutet also viel mehr als nur das Investieren in einen spekulativen Coin. Auch der reine Ansatz eines Meme-Coins wird bei Sponge-Coin V2 neu gedacht und hat dazu geführt, dass sich ein sich selbst tragendes Ökosystem entwickelt hat. Direkt Sponge-Coin V2 traden!

In diesem Ökosystem stehen Anleger nun nicht mehr nur vor der Frage, ob sie einsteigen sollten, sondern wann der richtige Zeitpunkt dafür ist. Die $SPONGE Coin Prognose 2024 gibt erste Hinweise darauf, wozu das Projekt in der Lage ist. Beachtlich sind diese Fakten vor allem auch deswegen, weil sich der Kryptomarkt gerade eher angespannt zeigt. Die Krypto-Bären haben Einzug gehalten und machen vielen Altcoins das Leben zu Beginn des neuen Jahres nicht leicht.

Fazit zum Coin mit 3000x Renditechance

Häufig wird vor Kryptowährungen gewarnt, erst recht, wenn sie mit überdurchschnittlich hohen Gewinnmöglichkeiten werben. Es ist aber so, dass gerade neue Kryptowährungen zu Beginn sehr günstig angeboten werden. Wenn ein Vermögenswert nur wenige Cents kostet, ist die Chance auf hohe Gewinne einfach eher gegeben, als bei einem Asset, dass schon zu Beginn hohe Preise aufruft.

Natürlich ist ein günstiger Preis kein Garant für hohe Gewinnchancen. Dennoch kommen diese Möglichkeiten im Meme-Sektor regelmäßig in Betracht. Das haben bereits Dogecoin, Shiba Inu, Pepe und Bonk sehr deutlich gezeigt. Auch wenn sich die bekannten Meme-Stars derzeit etwas schwertun, so sind sie doch allesamt überaus erfolgreich gewesen. Sponge-Coin V1 wäre in der obersten Liga zu finden und die zweite Version hat ebenfalls vor, sich bei den Top 10 der besten Meme-Coins auf CoinMarketCap zu etablieren.

Dies sind die wesentlichen Gründe, warum Sponge-Coin V2 3000x Renditechancen bietet. Dennoch müssen Anleger stets ihre eigene Recherche vor dem Anlegen durchführen.

Unter Umständen ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Webseite ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Webseite steht Ihnen kostenlos zur Verfügung. Wir erhalten möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Webseite anbieten.

Über die Autorin: Stefanie Herrnberger ist als freiberufliche Redakteurin sowie Content Creator tätig. Ihre langjährige berufliche Erfahrung in den Bereichen Blockchain, Kryptowährungen und NFTs bieten ihr den perfekten Background, um über aktuelle Nachrichten und Entwicklungen an dezentralen und zentralen Finanzmärkten zu berichten. Seit mehreren Jahren investiert Stefanie auch selbst in Kryptowährungen und kann daher nahezu alle Aspekte der Kryptowelt abdecken.

Veröffentlichungen: https://de.cryptonews.com/editors/stefanie-herrnberger Webseite: https://blockchain-technologie.digital/  


Posted

in

by

Tags:

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *