2500x höhere Renditechance als DOGE (Sponge)

Dieser Coin kann 2500x höher als DOGE, PEPE und SHIB werden!

Dieser Coin kann 2500x! Jetzt heißt es schnell sein, denn am 05. Februar wird die Unterstützung für Sponge-Coin V1 eingestellt. Warum das so ist, erklären wir in diesem Bericht. Außerdem gehen wir der Frage nach, wie ein Meme-Coin, der noch gar nicht lange auf dem Markt ist, so erfolgreich sein kann, dass er bessere Renditechancen als DOGE, PEPE und SHIB bietet. Sponge-Coin V2 ist die verdiente Weiterentwicklung, auf die die Community gewartet hat. Das sind die Details!

Warum wird Sponge-Coin V2 gepusht?

Es geht von Ethereum zu Polygon, und zwar für Version 2. In großen  Schritten bringt das Team hinter Sponge-Coin das Upgrade hinter sich, und verbessert damit Sicherheit, Transparenz, Wachstumspotenzial und Funktionalität. Notwendig war dieser Schritt durch das starke Verlangen der Anleger und Unterstützung der Community geworden. Denn die wünschte sich schon bald nach dem Handel mit Sponge-Coin V1 weitere Funktionen.

Nun ist die da, die zweite Version und mit ihr eine brandneue Roadmap und viele frische Ideen. Dazu gehört beispielsweise das angekündigte P2E-Game von Sponge-Coin. Alle Anleger, die bereits in die erste Version investiert haben, tauschen ganz einfach mit der Stake-to-Bridge Funktion ihre Token V1 in die V2 ein. Der Mechanismus ist überragend aufgestellt und unternimmt diesen Prozess vollautomatisch.

Mit der Stake-to-Bridge gehen die alten Token nicht nur automatisch in die neue Version über. Sie werden auch unmittelbar im neuen Staking-Pool des Projektes gesperrt. Denn das Staking war und ist eine der tragenden Säulen des Ökosystems von Sponge-Coin. Am 05. Februar um 23 Uhr UTC wird der Support für die erste Version eingestellt. Dann ist dieser Tausch nicht mehr möglich.

Last call für Anleger von V1

Wir rufen daher alle Nachzügler auf, schnell die Token zu tauschen und im spannenden Meme-Sponge-Universum dabei zu sein, wenn es weiter in Richtung Wachstum geht. Das Polygon Netzwerk ermöglicht das dezentrale Play-to-Earn Game auf den Markt zu bringen und nutzt dafür die sichere Infrastruktur der Polygon-Blockchain. Das P2E-Game steht im Zentrum der Neuausrichtung, denn viele Anleger hatten sich weitere Funktionen gewünscht, um Krypto-Rewards zu erhalten.

Die gab es zwar auch schon in der Vergangenheit über das Staking, doch diesmal kommen die Krypto-Belohnungen aus dem P2E-Game noch hinzu. Die Aufwertung des Projektes hatte von Anfang an auch viele neue Anleger überzeugt, die über die Webseite der Entwickler direkt in den Sponge-Coin V2 investieren konnten. Das ist auch jetzt noch möglich, daher schnell zur Webseite von Sponge-Coin V2 und den Utility-Token SPONGEV2 kaufen.

Sponge V2 kaufen 2

Was müssen bestehende Anleger jetzt tun?

Für diejenigen Anleger, die noch die erste Version von Sponge-Coin in Ihren Depots halten, gilt jetzt folgendes zu tun:

  1. Setzen Sie die V1-Token im neuen Staking-Pool über die Webseite fest. Dann geht es mit gemäß dem Slogan weiter: Dieser Coin kann 2500x!
  2. Wenn Sie Sponge-Coin V1 an zentralen Börsen halten, ziehen Sie diese dort ab und melden sich über die Webseite und der Stake-to-Bridge Funktion an.
  3. Wenn Sie bereits in Sponge-Coin V2 investiert haben, müssen Sie nichts weiter unternehmen. Der Umzug zur Polygon-Blockchain wird nahtlos verlaufen und die Token direkt wieder im neuen Smart Contract gesperrt.
  4. Zum 05. Februar wird der Handel an zentralen Handelsplattformen für die Version 1 des erfolgreichen Sponge-Memecoins eingestellt. Alle Inhaber von V1-Token, die ihren Einsatz nicht vor dem 05. Februar aktiv auf die neue Form umtauschen, werden automatisch zu einem Staking Vertrag ohne Jahresrendite geleitet. Sie verpassen damit die Chance auf eine jährliche Staking-Rendite von derzeit 255 Prozent. Die Rendite passt sich dynamisch an die Anzahl der gesperrten Token im Staking-Vertrag an.

Wie geht es für Sponge-Coin V2 weiter?

Krypto-Experten sehen der Tauschaktion schon länger mit Spannung zu und warten nur auf den idealen Einstiegszeitpunkt. Denn die erste Version des Spongecoins brachte mehr als 100 Millionen USD ein. Diese hohe Liquidität macht Sponge-Coin V1 zur wertvollen Basis für die Neuauflage des 100 Millionen USD Coins. Die neue Version hat auch die Medien vielfach zur Berichterstattung angeregt, denn mit einer 2.500x Chance können nicht viele Coins auf sich aufmerksam machen. Sponge Coin kann 2500x: dass hatte schon seit Wochen die Medien beschäftigt und zu einer großartigen Kampagne in den Fachmedien geführt.

Das Unglaubliche an diesem gelben Memecoin Spongekopf ist, dass die Begeisterung in der Community und über soziale Medien so hohe Reichweiten erzielt hat. Durch das Teilen der lustigen Memes mit dem gelben Schwamm ist stets für sehr hohe Nutzerzahlen und Aktivität im Ökosystem von Sponge-Coin gesorgt. Wie jeder andere Meme-Coin lebt auch Sponge-Coin von dieser viralen Reichweite und der aktiven Community.

Welche Vorteile bietet Sponge-Coin V2?

Da die zweite Version auf dem Erfolg der ersten Version aufbauen kann, ergeben sich erhebliche Vorteile für Anleger gegenüber Altcoins im Meme-Sektor. Diese sind:

  • Die Community hat die Entwicklungen vorangetrieben und sich aktiv mit Verbesserungsvorschlägen eingebracht.
  • Durch die attraktive Komponente eines P2E-Games wird der Unterhaltungsfaktor von Meme-Coins als Ganzes zusätzlich gestärkt.
  • Neben den Staking-Renditen setzen Anleger mit Sponge-Coin auf Krypto-Belohnungen aus dem Gaming-Bereich. Diese machen ein perfektes Ganzes aus, wenn es um die Möglichkeit zum Aufbau eines passiven Einkommens geht.
  • Memes sind im Internet nicht mehr wegzudenken. Durch die farbenfrohen und lustigen Bilder auf dem Twitter-Kanal von Sponge-Coin werden diese in Sekundenschnelle verteilt und gelikt. Das bedeute auch, dass immer neue Anleger nachrücken, ohne dass dabei große Marketingkosten für das Team anfallen.
  • Die Entwickler haben sich mit dem Konzept auf die finanziellen Anreize des Teams konzentriert, denn aus ihrer Sicht steht und fällt der Erfolg mit Renditen.
  • DOGE, PEPE und SHIB haben genau dieses System nicht integriert und können nur alleine mit ihrer Witzigkeit oder der Berühmtheit von Unterstützern locken.
  • Doch schon bei Meme Kombat, einem anderen Meme-Coin im Markt, wurde deutlich, wie schnell Anleger der Alt-Memes bereit waren, ihr Kapital abzuziehen und in den neuen Meme-Star am Himmel zu investieren.
  • Auch die über 100 Millionen USD, die schon in die erste Version des Sponge-Tokens geflossen sind, sprechen dieselbe Sprach.

Fazit zu Sponge-Coin V2: Dieser Coin kann 2500x

Jetzt geht es also mit voller Kraft voraus, wenn Sponge-Coin V2 endlich wachsen darf. Verpassen Sie daher nicht die vielleicht letzte Chance auf den Einstieg in eine neue Kryptowährung mit überdurchschnittlich hohen Renditechancen von derzeit 255 Prozent. Und für alle Anleger, die schon bei V1 dabei waren, stellen Sie bitte sicher, dass Sie vor dem 05. Februar Ihre Token ins neue Projekt umziehen. Besuchen Sie dazu einfach die Webseite und folgen Sie den Anweisungen. Über die sozialen Kanäle stehen Mitarbeiter bei Fragen und Problemen rund um die Uhr zur Verfügung. Wir sind sicher: Dieser Coin kann 2500x!

Unter Umständen ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Webseite ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Webseite steht Ihnen kostenlos zur Verfügung. Wir erhalten möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Webseite anbieten.

Über die Autorin: Stefanie Herrnberger ist als freiberufliche Redakteurin sowie Content Creator tätig. Ihre langjährige berufliche Erfahrung in den Bereichen Blockchain, Kryptowährungen und NFTs bieten ihr den perfekten Background, um über aktuelle Nachrichten und Entwicklungen an dezentralen und zentralen Finanzmärkten zu berichten. Seit mehreren Jahren investiert Stefanie auch selbst in Kryptowährungen und kann daher nahezu alle Aspekte der Kryptowelt abdecken.

Veröffentlichungen: https://de.cryptonews.com/editors/stefanie-herrnberger Webseite: https://blockchain-technologie.digital/  


Posted

in

by

Tags:

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *