BTC Korrektur

Bitcoin News: Bullisch! Wale greifen wieder zu – was folgt jetzt?  

Die Korrektur nach der ETF-Genehmigung geht munter weiter. Aktuell bewegt sich der Bitcoin seitwärts, übergeordnet bleibt jedoch die letzte Trendbewegung eher bearish. Der Bitcoin Kurs könnte bei aktuell 41.500 US-Dollar durchaus noch weiter fallen. Hier werden aus einer technischen Betrachtung die Kurslevel bei 38.000 US-Dollar und 36.000 US-Dollar entscheidend. Denn hier befindet sich die untere Begrenzung der neuen Seitwärtsrange. Spätestens hier könnte sich ein verstärkter Einstieg in den Bitcoin-Markt anbieten.

Doch es gibt erste Tendenzen einer Bodenbildung. Denn augenscheinlich sind es nicht die Bitcoin-Wale, die augenscheinlich den Verkaufsdruck bedingen. Vielmehr bauen diese ihr Engagement sogar aus. Smart Money nutzt den Rücksetzer, um sich weiterhin bei BTC zu positionieren. Sollten Anleger also den Großinvestoren folgen und ebenfalls die aktuelle Korrektur kaufen?

Bitcoin Alternative mit 20x Potenzial – hier mehr erfahren

Krypto-Wale verstärken Engagement: Bullisch für BTC

Der führende Krypto-Analyst ali_charts hat in einem neuen Tweet auf die jüngste Entwicklung beim Bitcoin verwiesen. So gab es vor zwei Tagen eine deutliche Reaktion der Krypto-Wale. Diese haben wieder Bitcoin gekauft, der jüngste Rücksetzer wurde also direkt für einen Einstieg genutzt. Damit befindet sich die Anzahl der Bitcoin-Halter, die mehr als 1.000 Bitcoins halten, auf dem höchsten Stand seit August 2022. Dies sind mittlerweile rund 1510 Adressen.

Daraus zieht der Krypto-Analyst die folgende Schlussfolgerung: Der Anstieg der großen Bitcoin-Investoren sei Ausdruck einer starken Überzeugung und einer strategischen Positionierung im Bitcoin-Markt.

Zugleich zeigen Santiment-Daten, dass die Trader mittelfristig bullisch für Bitcoin bleiben. Insbesondere die Genehmigung der Bitcoin-ETFs sei ein stark bullischer Katalysator. Ergo wird nur kurzfristig schwaches Kapital aus dem Markt gespült, die Bereinigung könnte ein Fundament für die nächste Aufwärtsbewegung bieten.

Bitcoin Alternative: Stake-2-Mine-Projekt verbessert Mining – kann BTCMTX explodieren?

2024 zeichnet sich als ein Jahr mit großem Potenzial für Bitcoin ab, das Narrativ der institutionellen Adoption durch Bitcoin-ETF dürfte zurückkehren. Das Bitcoin-Halving nähert sich rasant und könnte bullisches Momentum für BTC und Altcoins schaffen. Besonders profitieren könnten dann Altcoins, die sich nah am Bitcoin orientieren.

Bitcoin Minetrix tritt hier mit einer innovativen Lösung für das Problem der zunehmenden Zentralisierung des Bitcoin-Minings an. Denn diese Entwicklung steht im Widerspruch zur ursprünglichen Idee einer dezentralen Währung. Das Projekt stellt das Stake-2-Mine-Konzept vor. Damit soll eine Synergie zwischen dem Investment in Bitcoin und der Möglichkeit, durch Mining zusätzliche Erträge zu erzielen, geschaffen werden.

Stake to Mine Dashboard

Im Presale hat Bitcoin Minetrix bereits eine starke Dynamik gezeigt und fast 9 Millionen US-Dollar eingenommen. Diese starke Resonanz verdeutlicht das hohe Interesse und die Nachfrage in der Krypto-Gemeinschaft. Noch vor dem öffentlichen Handel hat sich BTCMTX etabliert. Dank sukzessiver Preiserhöhungen können Early-Adopters attraktive Buchgewinne aufbauen.

Bitcoin Minetrix adressiert also das Problem der Zentralisierung des Bitcoin-Minings mit einem dezentralisierten Stake-2-Mine-Ansatz, um Privatanlegern eine sichere, kostengünstige und effiziente Möglichkeit zum Bitcoin-Mining zu bieten. Alles erfolgt transparent auf der Ethereum-Blockchain, um Betrug zu vermeiden. Das Jahr 2024 könnte daher nicht nur einen neuen Bullenmarkt für Bitcoin bringen, sondern durch Bitcoin Minetrix und das Stake-2-Mine-Konzept auch passives Einkommen für Bitcoin-Enthusiasten ermöglichen. Mit der nächsten Preiserhöhung am heutigen Tag sollten Anleger nicht mehr allzu viel Zeit verstreichen lassen, wenn sie BTCMTX akkumulieren wollen.

Zum Bitcoin Minetrix Presale

Hinweis:

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.


Posted

in

by

Tags:

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *