Die Notwendigkeit des Mining im Bitcoin-Netzwerk stellt nicht nur die Sicherheit her, sondern birgt auch lukrative Chancen für Teilnehmer, die sich im Mining mit Rechenleistung einbringen. Leider gab es in den vergangenen Jahren eine starke Monopolisierung der Anbieter, denn durch hohe Stromkosten und teure Hardware, die notwendig wurde, stiegen fast alle privaten Miner aus dem Geschäft aus. Doch jetzt gibt es Bitcoin Minetrix, einen Mining-Coin, der vor allem Kleinanlegern und Privatinvestoren die Möglichkeit gibt, über Angebote von Cloud-Minern am Bitcoin-Mining teilzunehmen.
Warum der Mining-Coin so erfolgreich ist
Der Mining-Coin Bitcoin Minetrix hat bereits über 10 Millionen USD im Presales von Investoren erhalten. Diese kauften den nativen Utility-Token mit besonders niedrigen Preisen ein. Wer früh eingestiegen ist, hatte sogar die besonders hohen Staking-Renditen im Rücken, um sich mit dem Konzept ein passives Einkommen aufzubauen. Noch immer liegt die dynamische Staking-Rendite bei Bitcoin Minetrix bei 65 Prozent und steht auch Ihnen ab sofort zur Verfügung.
Die Idee des Bitcoin-Mining ist nicht neu, nur wurde das Geschäftsmodell in den letzten Jahren in der medialen Aufmerksamkeit erheblich vernachlässigt, da es fast ausschließlich großen Investoren und Anbieter waren, die die Block-Rewards einnahmen. Grund war vor allem der hohe Energiepreis in Deutschland, der das Mining für Privatpersonen unerschwinglich werden ließ.
In der Folge wanderten die Anbieter entweder in Länder mit günstigeren Strompreisen ab oder es wurden sogenannten Mining-Farmen aufgebaut. Diese zentralen Rechenzentren laufen auf Masse und können so für Erträge sorgen. Die benötigte Rechenleistung in Verbindung mit den hohen Kosten hatte faktisch das Aus für Privat-Miner im Bitcoin-Netzwerk bedeutet.
Nun ist aber eine Lösung am Markt verfügbar, die das bisherige Muster verändert und Anlegern aus dem privaten Sektor den Eintritt in das Mining im Bitcoin-Netzwerk erneut öffnet.
Wie funktioniert Bitcoin Minetrix?
Zunächst mal ist Bitcoin Minetrix ein auf der Ethereum aufgebauter Token, der mit dem Standard ERC20 realisiert wurde. Dieser Standard ist Open-Source und gilt als besonders sicher. Seine Standards sind in der Branche etabliert und der Code bereits tausendfach in Projekten umgesetzt. Außerdem ist die Ethereum-Blockchain wichtig, da sie das Staking des Bitcoin Minetrix Token erlaubt.
Bitcoin Minetrix ist innovativ, frisch und vor allem bietet das Projekt großartige Chancen für Anleger. Da wären zunächst die Staking-Renditen, die es für das Sperren der Token im Smart Contract gibt. Im nächsten Schritt erhalten Anleger nicht handelbare ERC20-Token, die sogenannten Mining-Credits. Diese müssen anschließend verbrannt werden, um Zugang zur Rechenleistung der Cloud-Miner zu erhalten.
Die Schritte sind eng aufeinander abgestimmt und starten vollautomatisch. Am Ende des Prozesses sind Anleger berechtigt, anteilige Block-Rewards für das Mining im Bitcoin-Netzwerk zu erhalten. Die zweifache Chance zum Aufbau eines passiven Einkommens wird positiv angenommen. Investoren haben bereits über 10 Millionen USD ins Projekt gebracht, was das gesamte Ökosystem stärkt.
Wie kauft man den Mining-Coin Bitcoin Minetrix?
Wie gesagt, der Prozess startet vollautomatisch. Sie müssen lediglich den Kauf starten, der einfach über die Webseite der Entwickler vollzogen wird. Da sich das Projekt noch in der frühen Phase befindet, sind die Token im Vorverkauf besonders günstig erhältlich. Das soll die Anleger motivieren, denn in der Regel können solche Projekte gerade am Anfang besonders hohe Wachstumspotenziale aufweisen.
Da der native Utility-Token des Mining-Coin Bitcoin Minetrix auf der Ethereum-Blockchain aufgebaut ist, kann er mit ETH, USDT und Kreditkarte ganz einfach gekauft werden. Die Einzahlung mit Fiat gelingt am besten über eine Ethereum-Wallet, die sich über die Funktion Wallet Connect direkt auf der Homepage mit der Wallet der Entwickler verbindet.
Derzeit kostet 1 BTCMTX nur 0,133 USD und lässt sich sofort nach dem Kauf im Smart Contract und dem Staking-Pool sperren. Über das innovative Staking-Dashboard können Sie jederzeit in Echtzeit die Entwicklung der dynamischen Staking-Rendite und weiterer Kennzahlen verfolgen.
Übrigens ist das Projekt von einem externen Prüfer unter die Lupe genommen worden. Mit dem Audit des Codes für den Smart Contract ist seine ordnungsgemäße Programmierung bestätigt worden. Genau wie das Whitepaper ist auch das Audit auf der Webseite von Bitcoin Minetrix öffentlich einsehbar. Hier geht es direkt zur Projekt-Übersicht von Bitcoin Minetrix!
Fazit zum neuen Mining-Coin Bitcoin Minetrix
Die Zahlen lassen erahnen, wie groß das Potenzial in der Zukunft sein könnte. Der Mining-Coin Bitcoin Minetrix legt schon heute die Grundsteine für weiteres Wachstum und mit den über 10 Millionen USD ist genug Kapital für den Ausbau und die Optimierung der Plattform vorhanden.
Als Mining-Coin gewährt er vor allem Kleinanlegern Zugang zum Bitcoin-Mining. Das ist bereits ab 10 USD möglich, was als absolutes Novum in der Branche gilt. Die Staking-Rendite passt sich dynamisch der Anzahl der gesperrten Token an und liegt aktuell bei 65 Prozent.
Unter Umständen ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Webseite ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Webseite steht Ihnen kostenlos zur Verfügung. Wir erhalten möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Webseite anbieten.
Über die Autorin: Stefanie Herrnberger ist als freiberufliche Redakteurin sowie Content Creator tätig. Ihre langjährige berufliche Erfahrung in den Bereichen Blockchain, Kryptowährungen und NFTs bieten ihr den perfekten Background, um über aktuelle Nachrichten und Entwicklungen an dezentralen und zentralen Finanzmärkten zu berichten. Seit mehreren Jahren investiert Stefanie auch selbst in Kryptowährungen und kann daher nahezu alle Aspekte der Kryptowelt abdecken.
Veröffentlichungen: https://de.cryptonews.com/editors/stefanie-herrnberger Webseite: https://blockchain-technologie.digital/
Leave a Reply