Wir haben es auf den ersten Blick auch kaum glauben können, doch das Projekt von Sponge-Coin in seiner zweiten Auflage des Meme-Coins mit über 100 Millionen USD Marktkapitalisierung bietet tatsächlich derzeit eine dynamische Krypto-Rendite für das Staking von 2.825 Prozent im Jahr. Alles, was Sie dafür tun müssen, ist in den nativen Utility-Token $SPONGEV2 zu investieren und ihn dann direkt im Smart Contract des neuen Protokolls zu sperren.
Warum ist Sponge-Coin so erfolgreich?
Der Meme-Sektor ist immer für eine Überraschung gut und so ist es nicht verwunderlich, dass von Zeit zu Zeit neue Coins auftauchen und gleich die Begeisterung der Anleger erhalten. So war es schon in der ersten Auflage des Sponge-Coins, der über 100 Millionen USD Marktkapitalisierung alleine im Vorverkauf erreichte. Jetzt gibt es eine Neuauflage und die könnte für noch mehr Kapitalzufluss sorgen.
Dass das Konzept mit der Aufwertung des Sponge-Coins funktioniert, belegen die aktuellen Zahlen. Das sind die Details und die wichtigsten KPIs zu Sponge-Coin V2:
- Überdurchschnittlich hoher Zuwachs seit Launch von Sponge-Coin V1
- Enorm hohe Handelsaktivitäten durch neuen Stake-to-Bridge-Mechanismus
- Einfache Umwandlung der Token aus V1 in die jetzt höherwertige Version 2
- Automatisierte DeFi-Prozesse über die Verbindung der Krypto-Wallet
- Direktes Sperren der gekauften Token im Smart Contract
- Teilnahme an GameFi mit attraktiven Krypto-Rewards
- Chancen auf ein passives Einkommen, weit über Branchenstandard
- Krypto-Renditen mit 2,825 Prozent pro Jahr im Staking möglich
- Direkt zu Sponge-Coin V2 gehen!
Kann man mit Sponge-Coin V2 spekulieren?
Der native Utility-Token $SPONGEV2 basiert auf der Ethereum-Blockchain und dem Open-Source Tokenstandard ERC20. Viele neue Kryptowährungen locken mit extrem hohen Krypto-Rendite oder Versprechungen, die schon fast abenteuerlich anmuten. Doch bei Sponge-Coin V2 sind die Zahlen belegbar, denn es gab ja schon einen erfolgreichen ersten Token, der Liquidität ins Ökosystem brachte, die jetzt zur Weiterentwicklung und dem Ausbau der Plattform verwendet wird.
Schaut man sich die Charts der Altcoins derzeit an, dann mögen auf den ersten Blick die Zugewinne nicht spektakulär erscheinen. Dennoch sind die Renditen bei Kryptowährungen im Allgemeinen höher als im klassischen Finanzsektor. Allerdings lassen sich die Renditen von Aktien oder anderen traditionellen Finanzinstrumenten nicht einfach mit denen von Kryptowährungen vergleichen.
Zu ungleich sind die Grundlagen für die beiden Ökosysteme und ihre verwendeten Technologien. Der Kryptosektor hat den enormen Vorteil, dass er sich schnell und meist hochwertig weiterentwickeln kann. Natürlich sind auch im traditionellen Finanzmarkt neue Trends erkennbar. Ihre Auswirkungen sind jedoch größtenteils nicht so weitreichend wie die von Krypto-Assets. Einzig die Bitcoin-Blockchain erscheint etwas schwerfällig und begrenzt in den Augen mancher Skeptiker.
Allerdings wurde Bitcoin ausschließlich als begrenzt verfügbarer Coin und digitales Asset zur Verwendung in finanziellen Transaktionen konzipiert. Eine grundlegende Veränderung der Technologie ist hier nicht möglich. Anders sieht es aber bei Sponge-Coin aus, denn hier konnten die Entwickler verschiedene Technologien einfach miteinander kombinieren und so Mehrwerte für Anleger entstehen lassen.
Die Vorteile von Sponge-Coin V2
- Der Sponge-Coin V2 ist zum Spekulieren geeignet und lässt sich bald an Börsen öffentlich traden. Ideal sind hier die möglichen kurzfristigen Gewinnmitnahmen.
- Wer möchte, behält seinen Bestand an Sponge-Coin V1 einfach und tradet damit an Handelsplattformen, bis der Support dafür möglicherweise eingestellt wird.
- Innerhalb des Ökosystems kann der native Utility-Token auch für den Einsatz im P2E-Game eingesetzt werden. Das bedeutet, über den Einsatz kann es zu weiteren Krypto-Rewards kommen, und zwar in Form neuer Sponge-Coin V2 Token.
- Durch die hohe Liquidität, die das Projekt in der ersten Auflage erzielen konnte, steht den Entwicklern ausreichend Kapital für weitere Funktionen und Bereiche zur Verfügung. Davon profitieren am Ende alle Anleger, denn jeder neue Anwendungsbereich steigert in aller Regel auch den intrinsischen Wert des Ökosystems und des damit verbundenen Token.
Fazit: Risiko mindern und Portfolio diversifizieren
Trotz der großartigen Aussichten auf eine überdurchschnittlich hohe Krypto-Rendite bei Sponge-Coin V2, müssen Sie unbedingt auf eigene Recherchen vertrauen und eine ausführliche Bewertung des Risikos durchführen. Mit der Diversifizierung des Portfolios mindern Sie Risiken. Dennoch könnten Coins mit niedrigen Presale-Preisen ausgesprochen hohes Wachstumspotenzial aufweisen.
Risikohinweis
Unter Umständen ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Webseite ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Webseite steht Ihnen kostenlos zur Verfügung. Wir erhalten möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Webseite anbieten.
Über die Autorin: Stefanie Herrnberger ist als freiberufliche Redakteurin sowie Content Creator tätig. Ihre langjährige berufliche Erfahrung in den Bereichen Blockchain, Kryptowährungen und NFTs bieten ihr den perfekten Background, um über aktuelle Nachrichten und Entwicklungen an dezentralen und zentralen Finanzmärkten zu berichten. Seit mehreren Jahren investiert Stefanie auch selbst in Kryptowährungen und kann daher nahezu alle Aspekte der Kryptowelt abdecken.
Veröffentlichungen: https://de.cryptonews.com/editors/stefanie-herrnberger Webseite: https://blockchain-technologie.digital/
Leave a Reply