Der Weg zur Massenadaption des Web3-Gamings soll nun von dem neuen Binance-Launchpool-Projekt Portal geebnet werden. Diese Cross-Chain-Gaming-Lösung könnte die Nutzererfahrungen enorm verbessern und somit eine große Verbreitung erfahren. Wie sich das GameFi-Projekt seit seinem Start entwickelt hat, wie Sie am Launchpool teilnehmen können und was Sie sonst noch alles darüber wissen sollten, erfahren Sie jetzt in diesem Beitrag!
So hat sich das Cross-Chain-Gaming-Projekt Portal entwickelt
Zuerst hatte das Cross-Chain-Gaming-Projekt Portal mit einer AirDrop-Kampagne im November und dem Presale im Dezember des letzten Jahres auf sich aufmerksam gemacht. Dabei konnte Portal in nur 15 Minuten 10 Mio. USD einwerben. Jetzt erfolgte der nächste Schritt des neuen Kryptoprojekts.
Jetzt in Zukunft des KI-Gamings investieren!
Denn Portal startete am 22. Februar als 47. Projekt auf Binance Launchpool. Die Nutzer können mittlerweile die Kryptowährungen BNB und FDUSD staken, um den neuen Token PORTAL zu verdienen. Dabei erhalten die Staker bis zum 27. Februar ihre Belohnungen vergütet.
Insgesamt befinden sich 50 Mio. Token in dem Pool, die über die Zeit an die Teilnehmer ausgeschüttet werden. Die entspricht 5 % der Gesamtversorgung, welche bei 1 Bil. PORTAL-Coins liegt. Allerdings wird die Umlaufversorgung laut Binance nur bei 16,7 % der Gesamtmenge liegen.
Zwei Tage später wird der neue Coin PORTAL am 29. Februar um 10 Uhr UTC auch von der zentralen Kryptobörse Binance gelistet. In diesem Zusammenhang werden Handelspaare mit BTC, USD, BNB, FDUSD und TRY angeboten.
Allerdings ist der Coin bereits jetzt schon über den Pre-Market von Whales Market handelbar. Dort reichen die Angebote von 1,72 USD bis 3,53 USD pro Token. Somit würde PORTAL auf eine vollständig verwässerte Marktkapitalisierung in Höhe von 1,72 Mrd. USD kommen.
Dies entspräche laut den Angaben von CoinMarketCap Platz dem dritten Platz der GameFi-Coins, unmittelbar hinter dem umfirmierten Token von Merit Circle, welcher nun Beam heißt und eine Marktkapitalisierung von 1,75 Mrd. USD hat.
Jetzt in neues KI-GameFi-Projekt investieren!
Was genau ist Portal?
Hinter Portal stehen Mitglieder von SuperDuper, die mit der NFT-Kollektion Creepz bekannt geworden sind. Hinzu kommen Berater, welche zuvor für renommierte Spieleunternehmen wie Electronic Arts und Rockstar Games tätig waren.
Mithilfe von Portal und seiner Cross-Chain-Lösung sollen die bisherigen Barrieren zwischen den einzelnen Spielewelten überwunden werden. Somit kann auf die Errungenschaften und In-Game-Assets der unterschiedlichen Spiele zugegriffen werden.
Dieser Umstand könnte aufgrund des immer weiter grenzüberschreitenden Gamings, in welchem sich etwa die NFTs in unterschiedlichen Spielen gleichzeitig nutzen lassen, eine zunehmend wichtigere Rolle spielen.
Durch die Eliminierung der traditionellen Hürden zwischen den einzelnen Spielen, Blockchains und Wallets könnten zudem die Web2-Spieler stärker angesprochen werden, die von zu vielen Herausforderungen und potenziellen Risiken ansonsten möglicherweise abgeschreckt werden. Von der gestiegenen Nachfrage könnte wiederum Portal profitieren.
Jetzt in besonderes P2E-Spieleprojekt investieren!
Neue KI-Gaming-Plattform erzielt rasant Vorverkaufsziel von 10 Mio. USD
Ebenfalls bemerkenswert ist das neue KI-Gaming-Projekt Meme Kombat. Denn es hat schnell sein Finanzierungsziel von 10 Mio. USD erzielt. Aufgrund der großen Nachfrage wurde den Wünschen der Interessenten dennoch nachgegangen und eine kleine streng limitierte Menge zusätzlich freigegeben. Wegen des hohen Verkaufstempos von zuletzt rund 1 Mio. USD an nur einem Tag, wird dies vermutlich ebenfalls schnell ausverkauft sein.
Das Team aus öffentlich bekannten Kryptospezialisten von dem NFT- und Research-Unternehmen North Technologies möchte seinen Spielern einen unvergleichbaren Unterhaltungsreichtum bieten.
Jetzt in Meme Kombat investieren!
Dafür verwendet es fortschrittliche künstliche Intelligenzen, welche die monotonen und routinierten Spielabläufe in den Schatten stellen sollen. Ebenso bietet sich dadurch ein hohes Skalierungspotenzial, da günstiger, schneller und hochwertiger entwickelt werden kann.
Geboten wird ein Kampfspiel, das von dem weltweit bekannten Kult-Franchise Mortal Kombat inspiriert wurde. Jedoch wird nicht nur dessen große Fanbase angesprochen, sondern ebenso die großen und aktiven Communitys der viralsten Memecoins. Durch deren Beteiligung und den mehrfachen Nutzen könnte Meme Kombat die anderen Memetoken sogar übertreffen.
Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.
Leave a Reply