In den letzten 3 Monaten ist kaum ein Tag vergangen, an dem man nicht irgendwo einen oder mehrere Beiträge über die Bitcoin ETFs in den USA gelesen hat. Diese wurden in dieser Woche am Mittwoch tatsächlich genehmigt und schon gestern hat der Handel angefangen. Für Bitcoin ist es einer der wichtigsten Meilensteine in seiner Laufbahn, da das digitale Gold dadurch endgültig an der Wall Street angekommen ist und auch von institutionellen Anlegern leichter gehandelt werden kann. In der Erwartung, dass die Fonds von der SEC genehmigt werden, ist der Kurs der größten Kryptowährung nach Marktkapitalisierung von rund 28.000 Dollar auf 47.000 Dollar gestiegen. Nachdem die Behörde am Mittwoch grünes Licht gegeben hat, hat das keine Auswirkungen mehr auf den Kurs gehabt. Dafür ist Ethereum (ETH), die zweitgrößte Kryptowährung, massiv gestiegen. Eine Rallye, die sich nun weiter fortsetzt.
Hoffnung auf Ethereum ETFs
Der Grund dafür, dass nun auch die zweitgrößte Kryptowährung steigt, ist in erster Linie die Hoffnung, dass es nun auch bei Ethereum zu einer ähnlichen Rallye kommt, wie sie Bitcoin in den letzten Monaten hingelegt hat. Immerhin hat BlackRock, der größte Vermögensverwalter der Welt, auch Pläne für einen Ethereum ETF angekündigt. Damit würde auch der zweitgrößte Coin an der Wall Street handelbar werden.
Nachdem Anleger nun gesehen haben, dass der Bitcoin-Kurs nicht durch die Zulassung der Fonds gestiegen ist, sondern schon im Vorfeld wegen der Hoffnung, dass es bald eine Genehmigung geben wird, erhoffen sie sich nun denselben Effekt bei Ethereum. Bisher scheint das auch zu funktionieren. Immerhin ist der Coin in den letzten 2 Tagen deutlich gestiegen, während der restliche Markt stillgestanden hat oder sogar Verluste hinnehmen musste.
(Ethereum Kursentwicklung in den letzten 24 Stunden – Quelle: Coinmarketcap)
Zwischenzeitlich hat ETH sogar schon an der 2.700 Dollar Marke gekratzt. Und das obwohl der Vorsitzende der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC Gary Gensler deutlich gemacht hat, dass er zur Genehmigung der Bitcoin ETFs mehr oder weniger gezwungen wurde durch ein Gerichtsurteil und Anleger sich deshalb nicht erhoffen sollten, dass es zu mehreren Krypto-ETFs kommen wird. Eine Warnung, die viele wohl gerne ignorieren.
Ob es bei Ethereum nun im Vorfeld möglicher ETFs zu einer ähnlichen Rallye wie bei Bitcoin kommen wird, wird sich erst zeigen. Sollte das der Fall sein, würde das immerhin einen Anstieg bis auf 4.000 Dollar ermöglichen, was vom aktuellen Kursniveau ein Plus von mehr als 50 % bedeuten würde. Deutlich höhere Renditen können Anleger dagegen mit kleineren Altcoins erzielen, deren Bewertung noch nicht so hoch ist. Derzeit deutet vor allem bei Bitcoin Minetrix ($BTCMTX) vieles darauf hin, dass der Coin schon bald durch die Decke gehen könnte.
Jetzt mehr über Bitcoin Minetrix erfahren.
Bitcoin Minetrix Kurs könnte bald explodieren
Bitcoin Minetrix stellt ein innovatives Krypto-Projekt dar, das den Mining-Sektor mit seinem “Stake to Mine”-Ansatz grundlegend verändern könnte. Dieser Ansatz könnte zu einem signifikanten Anstieg des Wertes führen, wobei Marktbeobachter sogar eine Wertsteigerung von über 1000 % prognostizieren, da Anleger hier die Möglichkeit haben, von Anfang an dabei zu sein.
(BTCMTX Erklärung – Quelle: Bitcoin Minetrix)
Das System ermöglicht es Anlegern, $BTCMTX-Token zu besitzen und in einen Staking Pool einzubringen, was anfänglich zu einer Auszahlung zusätzlicher Token führt. Nach der Einführung der “Stake to Mine”-Phase erhalten die Anleger für das Staken der Token ein Guthaben, das sie für Bitcoin Cloud Mining einsetzen können. Dieses Modell minimiert die Unsicherheiten, die oft mit Cloud Mining-Anbietern verbunden sind, da die Anleger sicher sein können, die geminten Bitcoin tatsächlich zu erhalten und kein zusätzliches Geld an einen Cloud-Anbieter überweisen müssen.
Jetzt Bitcoin Minetrix Website besuchen.
Die Credits für das Staken der Token werden direkt über Smart Contracts verteilt und können über das Stake to Mine Dashboard verwaltet und eingelöst werden, ohne zusätzliche Kosten. Je mehr $BTCMTX-Token man im Staking Pool hält, desto mehr Credits für das Cloud Mining erhält man. Dieses Konzept überzeugt viele Anleger, da es so möglich wird, ohne eigene Hardware Bitcoin zu schürfen und indirekt von steigenden Bitcoin-Preisen zu profitieren.
(BTCMTX Presale – Quelle: Bitcoin Minetrix)
Bereits in der aktuellen Vorverkaufsphase haben Investoren über 8 Millionen Dollar in $BTCMTX-Token investiert. Während des Presales setzen die Entwickler den Preis fest, wobei mehrere Preissteigerungen geplant sind, um frühzeitige Käufer zu belohnen. Die nächste Preiserhöhung wird bereits in 3 Tagen durchgeführt. Nach dem Vorverkauf wird der $BTCMTX-Token an Kryptobörsen gelistet, wobei die Nachfrage das Angebot schnell übersteigen und zu einer Kursexplosion führen könnte.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $BTCMTX im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.
Leave a Reply