Bitcoin nach dem Halving traden oder jetzt SMOG kaufen?

Bitcoin nach dem Halving ist bei Google ein beliebter Suchtrend. Offenbar bereiten sich die Anleger gerne gut vor und wollen wissen, wie sich der Bitcoin-Kurs nach dem Halving entwickeln könnte.  In den Analysen der vergangenen Halving-Events zeigen sich sowohl vor dem Ereignis, als auch nach dem Event eindeutige Trends. Diese könnten sich auch diesmal wiederholen.

Dann wäre Bitcoin nach dem Halving mehr wert als vor dem Halving. Das sorgt natürlich für viele neue Anleger, die auf kurzfristige Gewinne setzen oder auf Trader, die mit Bitcoin-CFDs auf die weitere Preisentwicklung von Bitcoin setzen. Aber in einem ganz anderen Sektor tut sich derzeit viel.

Bitcoin nach dem Halving – Was erwartet Anleger?

Heute legt der Preis für Bitcoin über 1,79 Prozent zu. Die vergangenen sieben Tagen waren überaus positiv, denn der BTC-Preis konnte sich um über 12,20 Prozent steigern. Allerdings hatten Experten nach der Einführung von Spot-Bitcoin-ETFs doch mit deutlich größeren Kurssprüngen nach oben gerechnet. Im vergangenen Monat konnte sich der Bitcoin-Kurs nur um 2,75 Prozent steigern.

Das ist für die erfolgreichste Kryptowährung nicht gerade üppig. Viele Anleger sind enttäuscht und haben sich auf die Suche nach Bitcoin Alternativen gemacht. Denn es ist unklar, ob sich diesmal im Halving alles so verhält, wie in den vergangenen Jahren. Auch wenn die Bitcoin-Zyklen erste Übereinstimmungen erkennen lassen, herrscht doch große Unsicherheit am Markt.

Eine der Kryptowährungen mit Potenzial könnte SMOG sein.

SMOG Token kaufen

Um SMOG Token kaufen zu können, wurde zunächst die Solana Blockchain ausgewählt. Doch nun steht auch die Migration von Ethereum an, die gerade von den Entwicklern angekündigt wurde. Die Multi-Chain-Entwicklung steht bei den Entwicklern von SMOG gerade besonders im Fokus.

Das ist umso überraschender, als das der neue Shit-Coin gerade mal ein paar Tage verfügbar ist. Doch der Coin Launch war mehr als eine Sensation, denn die Anleger haben nahezu das gesamte Angebot der Presale-Token von SMOG aufgekauft.

Die angekündigte Airdrop-Kampagne wird wohl der Auslöser dafür gewesen sein. Ähnliches war schon BONK gelungen, ein Airdrop für Besitzer des Saga-Phones aus dem Solana-Ökosystem. Im SMOG Ökosystem wurden bereits kurz nach dem Coin Launch mehr als 10.000 Airdrop.

Doch zurück zur Interoperabilität und dem Multi-Chain bzw. Multi-Verse-Universum, dass uns in Zukunft durch die digitalen Anwendungen begleiten soll. Die angekündigte ETH Bridge ist über Wormhole erfolgt und auf der PortalBridge.com, einer Plattform für Cross-Chain-Aktivitäten, realisiert worden.

Der Gesamtwert der SMOG Token hat 1 Milliarde USD betragen. Jetzt können Anleger ihre SMOG Token von der Solana Blockchains ins Ökosystem von Ethereum umziehen und SMOG Token in ETH staken. Das ist allerdings nur über die Webseite von SMOG möglich. Werden Sie Teil des SMOG-Ökosystems.

Der Kursanstieg unmittelbar nach dem Listing war überdurchschnittlich groß. Es gibt auch schon Gerüchte, dass die neue SMOG Staking Plattform eine feste Rendite von 42 Prozent anstrebt, um noch mehr Anreize zum HODLen der Token zu geben. Die generell Lock-up Periode beträgt 3 Monate, danach stehen die gesperrten SMOG Token wieder zur freien Verfügung.

Warum SMOG Token staken sinnvoll sein könnte

Anders als Bitcoin nach dem Halving sind die Kurse bei SMOG von einem Staking gestützt. Das Sperren von Assets macht nicht nur wegen der möglichen Jahresrenditen Sinn. Denn wenn Entwickler das Staking anbieten, sorgen sie auch dafür, dass weniger handelbare Token im Umlauf sind. Die Staking-Rewards können von Anlegern eingefordert werden, sobald die Sperrfrist abgelaufen ist.

Danach kann der Token entweder außerbörslich oder an DEXs getradet werden oder aber erneut in einem Staking-Pool gesperrt werden. Die Staking Sperrfristen sind entwickelt worden, um den Verkaufsdruck auf den Token abzumildern. Solche Aktionen mindern in der Regel negative Auswirkungen auf das langfristige Preisgeschehen.

Aber die Ereignisse rund um den noch sehr jungen Meme-Coin ohne realen Anwendungsfall haben auch den Ruf gefestigt, der Token könnte zu den ganz großen Coins am Meme-Markt aufsteigen.

Wie funktioniert SMOG?

Wenn Sie nach einer neuen Kryptowährung suchen, die viele Anwendungsfälle in der realen Welt hat, dann müssen wir Sie an dieser Stelle leider enttäuschen. Denn SMOG Token kaufen Sie nur, um Spaß zu haben, auf eine Wertsteigerung zu setzen und Staking-Rewards zu verdienen. Aber warum „nur“?

Schließlich sind das gleich drei Gründe, jetzt in das Projekt von SMOG einzusteigen. Wir haben Ihnen ein paar Fakten und Vorteile zusammengetragen, damit Sie das Projekt besser kennenlernen.

SMOG ist ein Drache. Das Tierchen wurde nicht aus Zufall ausgewählt, das Maskottchen des Meme-Coins zu werden, sondern ganz bewusst. Denn seit dem 10.02.2024 befinden wir uns, dem Chinesischen Kalender nach, im Jahr des Drachen. Der Drache zeigt gleich, wie groß die Freude ist, Sie im Ökosystem begrüßen zu dürfen und führt Sie in unterhaltsamer Weise ins Projekt ein.

Wer SMOG Token kauf und nicht warten will, wie sich Bitcoin nach dem Halving entwickelt, hat mit der Airdrop-Kampagne die Chance auf kostenlose SMOG-Token. Sie benötigen zunächst eine Solana-kompatible Krypto-Wallet, wie beispielsweise Phantom. Tauschen Sie dann die SOL, USDT oder BONK-Token über die Jupiter DEX oder Birdeye gegen SMOG.

Dann beginnt der Weg zum Aufstieg ins Drachenreich, denn ab jetzt müssen Sie vordefinierte Meilensteine erreichen,. Sie wollen ja von den kostenlosen SMOG Token was abhaben, oder? Werden Sie zum Loyal Chosen – einem ausgewählten Investor. Nur 10.000 Anleger werden dazu benannt, doch der geheimnisvollen Gruppe dürfen nur die Investoren beitreten, die sich im Vorfeld besonders aktiv um das Wachstum des SMOG-Reiches gekümmert haben.

Wie funktioniert der SMOG Airdrop?

Die Airdrop Kampagne wurde sehr clever aufgebaut und basiert zunächst auf dem Kauf des SMOG-Token. Angekündigt wird die Ausgabe der kostenlosen SMOG Token mit dem größten Airdrop, der jemals auf der Solana-Blockchain stattgefunden hat. Um die Belohnungen zu erhalten, müssen jedoch zunächst einige Hürden genommen bzw. Aufgaben erfüllt werden.

Dazu gehören neben anderen:

  • Registrierung bei Zealy
  • Verbindung mit dem Discord Chanel von SMOG
  • Folgen des X-Accounts
  • Besuch der Telegram-Gruppe
  • Tägliche Interaktion mit der Webseite
  • Einreichung eigener Memes
  • Interaktion mit der Community
  • Halten von SMOG Token

Innerhalb der Aufgaben finden sich auch erste Hinweise auf die Pläne der Entwickler. So ist ein Listing bei CoinMarketCap Bestandteil der Quests, die Sie erfüllen müssen, um sich für den SMOG Airdrop zu qualifizieren. Auch das Staking ist Teil der Aufgaben, die für Anleger anstehen, die wirklich nach ganz weit oben im Ranking gelangen wollen.

Was ist das Staking Dashboard?

Über das Staking Dashboard lassen sich Echtzeit-Daten erhalten. Auch die Höhe der derzeitigen und sich im Laufe der Zeit dynamisch anpassenden Staking-Rendite ist dort zu finden. Sie beträgt aktuell 42 Prozent und könnte sich, sofern die Gerüchte stimmen, auf diesem Level einpendeln. Anleger haben bereits SMOG-Token im Wert von über 757.000 USD im Staking-Pool gesperrt.

Auch die Handelszahlen sehen gut aus, so wurden auf dem Dexscreener sichtbar, dass in den vergangenen Stunden über 2.100 Kaufaktivitäten nur 1.473 Verkaufsaktivitäten gegenüber standen. Außerdem spricht die Zahl der Käufer gegenüber den Verkäufern in den letzten 24 Stunden eine klare Sprache, denn 1.188 Anleger haben SMOG Token gekauft, während nur 784 Investoren ihre Token verkauft haben.

Unter Umständen ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Webseite ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Webseite steht Ihnen kostenlos zur Verfügung. Wir erhalten möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Webseite anbieten.

Über die Autorin: Stefanie Herrnberger ist als freiberufliche Redakteurin sowie Content Creator tätig. Ihre langjährige berufliche Erfahrung in den Bereichen Blockchain, Kryptowährungen und NFTs bieten ihr den perfekten Background, um über aktuelle Nachrichten und Entwicklungen an dezentralen und zentralen Finanzmärkten zu berichten. Seit mehreren Jahren investiert Stefanie auch selbst in Kryptowährungen und kann daher nahezu alle Aspekte der Kryptowelt abdecken.

Veröffentlichungen: https://de.cryptonews.com/editors/stefanie-herrnberger Webseite: https://blockchain-technologie.digital/


Posted

in

by

Tags:

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *