Die Schätzungen, wie viel ein Bitcoin in den nächsten Jahren kosten soll, überschlagen sich. Während einige davon ausgehen, dass der Kurs durch die bevorstehenden Bitcoin ETFs und das Halving im nächsten Jahr wahrscheinlich auf 100.000 Dollar steigen wird, sind andere noch viel optimistischer. Dabei werden von führenden Experten am Kryptomarkt auch Prognosen ausgesprochen, laut denen ein Bitcoin schon bald über eine Million Dollar kosten soll. Wenn man bedenkt, dass der Wert aktuell bei rund 44.000 Dollar liegt, verwundert es nicht, dass sich inzwischen immer mehr Menschen darum reißen, einen ganzen Bitcoin zu besitzen. Die Zahl der Wallets – also der digitalen Geldbörsen – die einen Bitcoin oder mehr halten, war noch nie so hoch wie jetzt.
Neues Allzeithoch bei Adressen mit einem Bitcoin
Wer sich bisher nicht mit Kryptowährungen beschäftigt hat, könnte vom hohen Preis eines Bitcoins schnell abgeschreckt sein und zum Entschluss kommen, dass diese Investition zu hoch ist. Immerhin kostet ein Bitcoin inzwischen rund 44.000 Dollar. Allerdings muss man keinen ganzen Bitcoin kaufen, um in das digitale Gold zu investieren. Jeder beliebige Betrag kann in die Kryptowährung investiert werden, da man auch einfach einen Bruchteil des Coins kaufen kann. Das macht auch der Großteil der Investoren. Allerdings haben auch die Wallets, die einen ganzen Bitcoin oder mehr halten, zugenommen.
(Wallets mit mehr als einem Bitcoin – Quelle: Look into Bitcoin)
Das unterstreicht einmal mehr, dass die Mehrheit der Marktteilnehmer erwartet, dass der Kurs des digitalen Goldes in den nächsten Monaten und Jahren weiter steigen wird. Auch wenn der Wert bereits heuer um über 150 % gestiegen ist, gibt es offenbar noch viel Luft nach oben. Wer heute einen ganzen Bitcoin besitzt, könnte dadurch vielleicht in relativ überschaubarer Zeit zum Millionär werden oder zumindest ein paar hunderttausend Dollar verdienen, wenn es nach den Meinungen der meisten Experten geht.
Allerdings kann man nicht bestreiten, dass die besten Zeiten für einen frühen Einstieg bei Bitcoin schon vorbei sind. Immerhin ist es gerade einmal 12 Jahre her, da hat ein Bitcoin noch einen Dollar gekostet. Wer damals schon bereits gewesen wäre, die 44.0000 Dollar zu investieren, die ein Coin heute kostet, hätte heute immerhin fast 2 Milliarden Dollar. Dass der Kurs nochmal um das 44.000-fache steigt, wie in den letzten 12 Jahren, wird auch in den optimistischsten Schätzungen nicht erwartet. Dafür kommen aber auch immer wieder neue Kryptowährungen auf den Markt, die ihre besten Tage erst noch vor sich haben könnten. Bei Bitcoin Minetrix ($BTCMTX) handelt es sich um so ein Projekt, das laut Analysten schon kurz vor einer Kursexplosion stehen könnte.
Jetzt mehr über Bitcoin Minetrix erfahren.
Bitcoin Minetrix: Von Anfang an dabei sein
Bitcoin Minetrix liefert eine Plattform, die Investoren die Möglichkeit bietet, Credits durch das Staken ihrer $BTCMTX-Token zu erlangen. Diese Credits können für das Bitcoin Cloud Mining – also für das Schürfen neuer Bitcoin – verwendet werden. Um das zu ermöglichen, befindet sich das Team in Gesprächen mit verschiedenen Cloud Providern. Dadurch können Nutzer Bitcoin schürfen, ohne in kostspielige Hardware investieren zu müssen, die dafür normalerweise nötig ist. Der neuartige Stake to Mine-Ansatz bietet viele Vorteile gegenüber bisherigen Cloud Mining Angeboten, weshalb Investoren auch schon fast 6 Millionen Dollar für $BTCMTX-Token ausgegeben haben.
(Bitcoin Minetrix Presale – Quelle: bitcoinminetrix.com)
Während des Vorverkaufs der $BTCMTX-Token können Anleger, die ihre Token staken, zusätzliche $BTCMTX-Token als Rendite erhalten. Nach Abschluss des Presales beginnt die Stake to Mine-Phase, in der Anleger Credits für das Cloud Mining von Bitcoin erhalten, basierend auf den gestakten Token. Beim Staken werden die Token für eine Zeit lang gesperrt und bringen dafür eine Rendite ein, ähnlich wie Zinsen bei einer Bank.
Jetzt Bitcoin Minetrix Website besuchen.
Ein Vorteil dieses Stake to Mine-Ansatzes von Bitcoin Minetrix ist die Minimierung des bisherigen Risikos, dass geschürfte Bitcoin nicht ausgezahlt werden, nachdem Zahlungen an einem Cloud Mining-Anbieter erfolgt sind. Bei Bitcoin Minetrix wird die Verteilung der Mining-Guthaben durch Smart Contracts geregelt. Je mehr $BTCMTX-Token man in den Staking Pool einzahlt, desto mehr Credits erhält man. Dieses Konzept ermöglicht es auch Kleinanlegern, am Bitcoin-Mining teilzunehmen, was besonders im bevorstehenden Bullrun profitabel sein könnte. Betrug ist durch die automatische Verteilung des Guthabens durch Smart Contracts ausgeschlossen.
(Bitcoin Minetrix Erklärung – Quelle: bitcoinminetrix.com)
Die erhebliche Nachfrage nach $BTCMTX-Token, die bereits im Vorverkauf fast 6 Millionen Dollar eingebracht haben, deutet darauf hin, dass nach dem Handelsstart an den Kryptobörsen ein massiver Preisanstieg erfolgen könnte. Das liegt daran, dass schon jetzt ein Großteil der verkauften Token in den Staking Pool eingezahlt wurde, wodurch das frei handelbare Angebot minimiert wird. Viele Krypto-Experten, die das Projekt beobachten, sind der Meinung, dass Bitcoin Minetrix das Potenzial hat, signifikante Veränderungen in der Mining-Industrie herbeizuführen und im kommenden Jahr zu den Coins mit den höchsten Renditen zählen könnte.
Jetzt $BTCMTX im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.
Leave a Reply