5 beste Kryptowährungen Februar

5 besten Kryptowährungen im Februar

Die 5 besten Kryptowährungen im Februar in einer Übersicht. Das Gesamtvolumen aller bei CoinMarketCap gelisteten Kryptowährungen steigerte sich weltweit laut der Webseite in den letzten 24 Stunden um 0,63 Prozent auf 1,53 Billionen USD. Die 5 besten Kryptowährungen haben ebenfalls ihren Teil dazu beigetragen, dass das Krypto-Ökosystem global an Bedeutung und Akzeptanz gewinnt. Auch die Bitcoin-ETFs, ein möglicher Ethereum-ETF und sogar die vage Vorhersage, dass es einen Ripple-ETF geben könnte, sorgen für zusätzliches Vertrauen unter Anlegern.

Die 5 besten Kryptowährungen im Februar

  1. Arbitrum, ARB, kostet 1,71 Euro und verbesserte sich um 2,4 Prozent in 24h
  2. Uniswap, UNI, ging um 1,35 Prozent rauf und kostet aktuell 5,80 Euro
  3. Meme Kombat, MK, sammelte schon über 8,3 Millionen USD ein
  4. Sponge-Coin V2 jetzt auf Polygon mit 2.730 x Chance
  5. Bitcoin Minetrix bietet Chancen auf hohe Mining-Belohnungen

Arbitrum legt ordentlich zu

Der native Coin von Arbitrum, einer Skalierungslösung, liegt heute mit gut 3,25 Prozent im Plus. Nachdem das vergangene Jahr nicht so gut gelaufen war, sieht es seit einigen Monaten besser aus. In den vergangenen 30 Tagen gab es ein Plus von fast 2 Prozent und deutliche Signale für mehr Wachstum. Das Handelsvolumen legte ebenfalls mit einem Plus von über 75 Prozent in den vergangenen 24 Stunden deutlich zu.

Der günstige Preis lockt Anleger und die wissen genau, warum sie sich für Arbitrum entscheiden. Denn das Projekt bietet verschiedene Lösungen an, mit denen sich günstigere und schnellere Transaktionen abwickeln lassen. Arbitrum bezeichnet sich selbst gerne als „The Future of Ethereum“ und deutet damit schon an, worum es im Kern geht, und zwar um Skalierungstools für die oftmals langsame und fast immer sehr teure Ethereum-Blockchain.

In Marktanalysen von Arbitrum ist zu lesen, dass der Marktführer im Sektor deutliche Marktbewegungen verzeichnet, die auch zu guten Zugewinnen in kurzen Handelsperioden führten. Längerfristige Daten deuten laut den Analysen sogar darauf hin, dass ARB seine Aufwärtsdynamik wieder aufnehmen könnte.

Uniswap verzeichnet neuen Aufwärtstrend

Die Kurve der letzten sieben Tagen zeigt sich bei Uniswap tiefrot, lediglich die letzten 48 Stunden ging der UNI-Kurs wieder hoch. Das Plus fällt aber mit 0,73 Prozent recht bescheiden aus. Dennoch werten dies Analysten als erste Signale für ein Ende der Durststrecke, denn im Jahreschart verlor Uniswap über 7,93 Prozent. Anleger hoffen jetzt, dass sich der Token zu neuen Höhen windet und wieder für zufriedenen Stimmungen am Markt sorgt.

Im November 2023 wurde bekannt, dass Uniswap eine Krypto-Wallet für Android User entwickelt und veröffentlicht hat. Benutzer können Token zwischen mehreren Blockchains tauschen, darunter Arbitrum, Optimism, Base, BNB Chain und Polygon, zu der gerade Sponge-Coin V2 migriert hat. Weitere Netzwerke sollen folgen. Die Token-Swaps sind durch einen speziellen MEV-Blocker geschützt, der Transaktionen in einem privaten Transaktionspool zusammenfasst und so Angriffe verschiedener Art verhindern soll.

Uniswap ist gemessen am Handelsvolumen die größte dezentrale Börse und verarbeitet derzeit ein tägliches Volumen von mehr als 1,5 Milliarden US-Dollar. Laut DeFiLlama hat das Uniswap-Protokoll einen Gesamtwert von 3,6 Milliarden USD und eine Marktkapitalisierung des nativen UNI-Tokens von 3,9 Milliarden USD. (Stand November 2023).

Das Wichtigste ist, dass wir versuchen, an unser Ziel anzuknüpfen, mehr Nutzer und ein globales Publikum zu erreichen, sagte Callil Capuozzo, Vizepräsident für Design bei Uniswap Labs, in einem Interview mit Blockworks. Capuozzo fügte noch hinzu, dass die Entwickler im Team von Uniswap Labs hart daran gearbeitet haben, um Kunden ein besseres Benutzererlebnis zu bieten. Dazu waren auch Änderungen am Swap-Flow notwendig.

 

Meme Kombat steuert auf 10 Millionen USD zu

10 Millionen USD sind schon eine beachtliche Summe. Noch dazu, wenn diese in einem Presale von einem eigentlich unbekannten Coin erreicht wird. Doch Meme Kombat, ein neuer Meme- und GameFi-Token, hat genau das geschafft. Mit schon über 8,3 Millionen USD steht dem Weg bis zur Soft Cap von 10 Millionen USD nichts mehr im Weg. Gerade in den letzten Tagen wurde eine hohe Kaufaktivität von den Entwicklern bemerkt, die sie auf FOMO am Markt zurückführen.

Die dynamische Staking-Rendite liegt derzeit bei 113 Prozent und passt sich an die im Staking-Pool gesperrten Token an. Desto früher Sie investieren, umso höher fallen die Anteile daran aus. Mit über 35 Millionen MK-Token haben bereits ein Großteil der Investoren ihre Token im Vertrag gesperrt. Die in MK ausgezahlten Staking-Prämien belaufen sich damit auf über 7,61 Millionen. Insgesamt sind schon mehr als 80 % aller verkauften Token von Anlegern direkt im Smart Contract gesperrt worden.

Das Ende des Presales wird nun mit großer Vorfreude und auch Spannung erwartet, denn dann wird sich zeigen, wie stabil der Preis beim Coin Launch von Meme Kombat sein wird. Erwartungsgemäß trägt eine große Anzahl gesperrter Token zu einer starken Nachfrage bei und die wiederum führt zu einer Preissteigerung. Doch wir müssen uns noch ein bisschen gedulden, bis wir darüber genauer Bescheid wissen. Aber noch können Sie in den Presale von Meme Kombat investieren.

Sponge-Coin V2 jetzt auf Polygon-Blockchain

Die Neuauflage des 100 Millionen USD Coins wurde mit größter Sorgfalt vorbereitet. Doch nach einem unerlaubten Zugriff auf den Staking-Pool mussten die Entwickler schnell reagieren und haben die Migration von der Ethereum-Blockchain auf die Polygon-Blockchain vollzogen. Mit ihm ist auch das Ende der Unterstützung für die erste Version des Sponge-Memecoins mitgeteilt worden.

Fast alle Anleger hatten die Stake-to-Bridge Funktion genutzt, um ihre „alten“ Token umzutauschen. Wer neu ins Projekt um den gelben Meme-Sponge einsteigen will, kann dies mit MATIC oder USDT machen. Der Einstieg kann sich lohnen, den im Vergleich zum Eröffnungspreis der ersten Version und dem aktuellen Preis der zweiten Version liegen 2.730 Prozent.

Sponge-Coin V2 bietet neben überdurchschnittlich hohen Staking-Renditen auch die Option, im späteren P2E-Game der Marke zusätzliche Sponge-Token zu verdienen. Beides zusammen, ergibt am Ende eine wirklich großartige Chance auf ein passives Einkommen, ohne dass dabei der Spaß an Meme-Coins zu kurz kommt. Direkt zu Sponge-Coin V2!

Bitcoin Minetrix verändert Bitcoin-Mining nachhaltig

Eine kleine Revolution hat am Bitcoin-Mining-Markt stattgefunden, die fast ohne die ganz großen Investoren vonstattengeht. Das ist auch kein Wunder, denn es sind die Kleinanleger und Privatinvestoren, die ab 10 USD ins Bitcoin-Mining einsteigen können. Völlig neu ist dabei nicht der Ansatz eines geringen Mindestinvestments, sondern vielmehr die Tatsache, dass die Anleger keine Hardware für das Mining anschaffen müssen.

Auch um Stromkosten brauchen sich Anleger von Bitcoin Minetrix nicht zu sorgen. Denn die Summe, die Sie für den Token ausgeben, sind die einzigen Anschaffungskosten, um mit der Teilhabe am Bitcoin-Mining von Cloud-Anbietern zu beginnen. Über das Cloud-Mining und einen innovativen Prozess innerhalb des Ökosystems, erhalten Sie Mining-Credits, die gegen Rechenleistung im Cloud-Netzwerk eingetauscht werden.

Dafür gibt es dann die Möglichkeit, an Rechenleistung angekoppelt zu werden und am Bitcoin-Mining teilzunehmen. Die ausgeschütteten Block-Rewards gehen dann an die angeschlossenen Investoren und werden unter ihnen gemäß ihres Investments aufgeteilt. Dazu komm aber auch noch die Staking-Renditen, die auch bei diesem Projekt weit über dem Branchenschnitt liegen.

Über das integrierte Staking-Dashboards gibt es den Einblick in die Echtzeit-Daten und die aktuelle Höhe der dynamischen Jahresrendite, die derzeit bei 65 Prozent liegt. Verpassen Sie jetzt nicht Ihre Chance auf ein lukratives Investment in einer der 5 besten Kryptowährungen im Februar. Kaufen Sie jetzt BTCMTX im Presale!

Risikohinweis

Unter Umständen ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Webseite ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Webseite steht Ihnen kostenlos zur Verfügung. Wir erhalten möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Webseite anbieten.

Über die Autorin: Stefanie Herrnberger ist als freiberufliche Redakteurin sowie Content Creator tätig. Ihre langjährige berufliche Erfahrung in den Bereichen Blockchain, Kryptowährungen und NFTs bieten ihr den perfekten Background, um über aktuelle Nachrichten und Entwicklungen an dezentralen und zentralen Finanzmärkten zu berichten. Seit mehreren Jahren investiert Stefanie auch selbst in Kryptowährungen und kann daher nahezu alle Aspekte der Kryptowelt abdecken.

Veröffentlichungen: https://de.cryptonews.com/editors/stefanie-herrnberger Webseite: https://blockchain-technologie.digital/  


Posted

in

by

Tags:

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *